· 

Blühpate

Zertifikat Blühpate
Zertifikat Blühpate

Hallo Bienen und Insektenfreunde,

 

der Gartenkiosk Glückstadt ist nun Blühpate einer 100m² großen Blumenwiese.

 

Vielen Insekten sind schon ausgestorben. Die, die noch da sind, sind stark bedroht und sind jetzt auf unsere Hilfe angewiesen.

 

Wir hatten einen interessanten Bericht im Fernsehn gesehen und gleich beschlossen, dass Projekt müssen wir unterstützen.

 

Wenn ihr auch etwas gutes für Bienen uns Insekten tun wollt, findet ihr alle Informationen zu dem Projekt auf dieser Homepage: www.brunsbuettel-blueht-auf.de

 

Natürlich kann jeder auch verschiedene Bienen und Insekten freundliche Bio Pflanzen bei uns bekommen (www.facebook.com/GartenkioskGlueckstadt).

 

Insektenfreundliche Grüße

Danielle und Matthias

Kommentar schreiben

Kommentare: 0