Über mich (uns)

Geboren 1982 in Hamburg, aufgewachsen und immer noch sesshaft im schönen Städchen Glückstadt - Ein Ort der zu mir passt! Ich bin sehr glücklich, voller Lebensenergie, meistens sehr Positiv eingestellt.

 

Ich bin glücklicher zweifacher Vater und gelernter Elektroinstallateur, mit ganz vielen Hobbys! Inzwischen bin ich Service Monteur im Industriellen Sonderanlagenbau.

Diese Website / Blog / Datenbank spiegelt ein Teil meiner Hobbys wieder! Es ist eine Sammlung meiner Lieblings-Rezepte, Pflanzen, verschiedener Tipps und Erfahrungen. Oft werde ich in Gesprächen nach Rezepten oder Links gefragt, diese stelle ich dann hier zur Verfügung ;)

 

Als Kind war mein Traumberuf Gärtner. Das Interesse ist immer noch stark vorhanden! Ich liebe nicht nur meine Kinder und meine Freundin, sondern auch meine Pflanzen und meinen Garten - Inzwischen mit einem tollen Gewächshaus!

 

Mein Interessen an Gesundheit und Ernährung ist die Letzen Jahre stark gestiegen. Seit 2017 ernähre ich mich weitgehend vegan - und habe extrem viel neues, interessantes gelernt - Tolle Rezepte entdeckt / entwickelt und Kräuter gefunden, von denen ich bislang noch nie etwas gehört hatte!

 

Seit November 2018 pflege ich diese Homepage mit Unterstützung durch meine Freundin (seit 12.2020 meiner Verlobten). Zusammen kochen und backen wir gerne und toben uns gemeinsam im Garten aus.

 

Wir wünsche Euch viel Spaß auf diesen Seiten - Empfehlt uns gerne weiter! ;)


Gesunde Grüße

Danielle und Matthias

 

Matthias Becker

 

Hobbygärtner
Ökofritze ;)

 

WHES Demo Berlin 2020
Gemeinsam auf der "Wir haben es Satt!" Demo

 

Zur Info

So eine Homepage kostet viel Zeit / Arbeit. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns durch den Kauf der beworbenen Produkte (diverse Links zu Amazon) unterstützt. Wir haben die beste Preisleistung für euch heraus gesucht und immer darauf geachtet (durch Packungsgrößen) möglichst viel Verpackungsmüll zu sparen (gegenüber dem Kauf im nächsten Supermarkt als z.B. 150g Tüten). Natürlich bestellen wir verlinkte Produkte auch für uns selbst und können Sie deswegen uneingeschränkt empfehlen! Bei Fragen zu den Produkten stehen wir gerne zur Verfügung!