· 

Im Internet ist es ruhig um uns geworden

Das liegt daran, das im Realen leben viel mehr los ist. Trotzdem habe ich einiges neues zu berichten:


Wir haben dieses Jahr ganz viele verschiedene Marmeladen gezaubert, die vermutlich ganz leicht über ein Jahr ausreichen werden.

Außerdem sind wir nun Besitzer eines Dörr Gerätes und haben schon einiges ausprobiert. Die Kinder lieben selbstgemachte Apfel und Birnen-Ringe. Dieses Wochenende haben wir Tomaten und Zwiebeln gedörrt und mit Knoblauch, Kräutern und Öl eingelegt.

 

Im Treibhaus konnten wir einiges ernten, das ist aber noch ausbaufähig im kommenden Jahr. Wir haben aber schon wieder viele interessante Pflanzen in der Anzucht (Goji Beeren, Aronia Beeren, Josta Beeren, Weinreben, Rharbarber, weiße Erdbeeren uvm.) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0