Über mich

Geboren 1982 in Hamburg, aufgewachsen und immer noch sesshaft im schönen Städchen Glückstadt - Ein Ort der zu mir passt! Ich bin sehr glücklich, voller Lebensenergie, meistens sehr Positiv eingestellt.

 

Ich bin glücklicher 2 facher Vater und gelernter Elektroinstallateur, mit ganz vielen Hobbys! Inzwischen bin ich Service Monteur im Industriellen Sonder Anlagenbau.

Diese Website / Blog / Datenbank spiegelt ein Teil meiner Hobbys wieder! Es ist eine Sammlung meiner Lieblings-Rezepte, Pflanzen, verschiedener Tipps und Erfahrungen. Oft werde ich in Gesprächen nach Rezepten oder Links gefragt, diese stelle ich dann hier zur Verfügung ;)

 

Als Kind war mein Traumberuf Gärtner. Das Interesse ist immer noch stark vorhanden! Ich liebe nicht nur meine Kinder und meine Freundin, sondern auch meine Pflanzen und meinen Garten - Inzwischen mit einem tollen Gewächshaus!

 

Mein Interessen an Gesundheit und Ernährung ist die letzen Jahre stark gestiegen. Seit 2017 ernähre ich mich weitgehend vegan - und habe extrem viel neues, interessantes gelernt - Tolle Rezepte entdeckt / entwickelt und Kräuter gefunden, von denen ich bislang noch nie etwas gehört hatte!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf diesen Seiten - Empfehlt mich gerne weiter! ;)


Gesunde Grüße

Matthias 

 

Matthias Becker

 

Hobbygärtner
Ökofritze ;)

 


 

Zur Info

So eine Homepage kostet viel Zeit / Arbeit. Ich freue mich sehr, wenn ihr mich durch den Kauf der beworbenen Produkte (diverse Links zu Amazon) unterstützt. Ich habe die beste Preisleistung für euch heraus gesucht und immer darauf geachtet (durch Packungsgrößen) möglichst viel Verpackungsmüll zu sparen (gegenüber dem Kauf im nächsten Supermarkt als z.B. 150g Tüten). Natürlich bestelle ich verlinkte Produkte auch für mich selbst und kann sie deswegen uneingeschränkt empfehlen! Bei Fragen zu den Produkten stehe ich gerne zur Verfügung!